Stiftungsrat

Der Stiftungsrat der Stiftung Trauernde Kinder Schleswig-Holstein hat insbesondere die Aufgabe, über die Vergabe der Fördermittel zu beschließen. Darüberhinaus genehmigt er den vom Stiftungsträger zu erstellenden jährlichen Bericht über den Vermögensnachweis, die Vermögensanlage und die Mittelverwendung, prüft und überwacht die Haushalts- und Wirtschaftsführung des Stiftungsträgers und entlastet diesen.

Die Mitglieder des Stiftungsrats sind ehrenamtlich tätig.

Vorsitzender des Stiftungsrats

Wolfram Hahnfeld

„Es ist mir eine Herzensangelegenheit, die Begleitung trauernder Kinder nachhaltig und dauerhaft über meinen Tod hinaus unterstützt zu wissen.“

Pamirstr. 22 · 24159 Kiel
Telefon +49 431 69667147

Stellvertretender Vorsitzender des Stiftungsrats

Dr. Hartmut Niesing

„Als langjähriges Mitglied des Vorstands des Vereins Trauernde Kinder weiß ich, welche hervorragende Arbeit hier von vielen Ehrenamtlern und Mitarbeiterinnen geleistet wird. Diese Arbeit langfristig abzusichern, ist Ziel der Stiftung. Dafür möchte ich mich aktiv einsetzen.“

Hans-Olde-Weg 44 · 24229 Dänischenhagen
Telefon +49 4349 919380

Mitglied des Stiftungsrats

Stefan Klos

„Wenn ich helfen kann, dann mache ich dies immer gern, insbesondere wenn wir Kindern in schwierigen Phase unterstützen können.

Private Banking
Förde Sparkasse